Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

13 Treffer:
1. Die neue MVFP impuls: FIT FOR DISTRIBUTION
2024.10.07, news
  Fokus Vertrieb: Erfolgreiche Strategien, neue Chancen, innovative Erlösquellen | Medienpolitik: Gegen Einschränkungen im Telefonmarketing und für EUDR-Aufschub, historisches Urteil gegen Google |  
2. Die neue MVFP impuls: Ein Plädoyer für die freie Presse
2024.07.19, news
  MVFP: Memorandum zur Lage der freien Presse | Rückblick: Mediennacht und Medienkongress der freien Presse | Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und  
3. Delius Klasing: Martin Hager übernimmt YACHT-Chefredaktion von Jochen Riecker
2022.11.18, news
  …Martin Hager übernimmt zum 1. Januar 2023 die YACHT-Chefredaktion von Jochen Rieker, der auf die Position des Herausgebers wechseln wird.  
4. Delius Klasing: Janina Schmitz wird neue Geschäftsbereichsleiterin Event
2022.10.12, news
  Ab 1. November verantwortet sie die strategische Weiterentwicklung des Event-Bereiches des Special Interest Verlags. Janina Schmitz wird direkt an Tim Ramms berichten.  
5. Klambt: Delius Klasing wird Teil der Mediengruppe KLAMBT
2022.07.21, news
  KLAMBT erwirbt 100 Prozent der Anteile an Delius Klasing und steigt in den Special Interest-Markt ein. Verleger Konrad Delius wird Vorsitzender eines neuen Beirates.  
6. Editorial Media: Fünf Trends, von denen Zeitschriften im New Normal profitieren
2021.05.14, external
  Das 1. Quartal war dieses Jahr durch den Lockdown geprägt, während es im Vorjahr noch weitgehend in gewohnten Bahnen verlaufen war. Die Bevölkerung ist nach einem Jahr Pandemie im New Normal  
7. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
8. PZ Online: Unique User: Vier Segmente sind Wachstumsgewinner in der Pandemie
2020.12.15, external
  Das von der Pandemie geprägte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Grund genug, einmal zu schauen, welche Spuren Covid-19 in der Statistik der digitalen Reichweiten hinterlassen hat. Selbstverständlich  
9. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
10. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 13