In dieser neu geschaffenen Position entwickelt er neue publizistische Projekte für die ZEIT Verlagsgruppe, berät die Chefredaktion strategisch und entwickelt Konzepte an der Schnittstelle von Verlag
Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und
… und den Ausbau des crossmedialen Kunstportfolios. Dazu gehören im Schwerpunkt die Publikationen WELTKUNST, KUNST UND AUKTIONEN, KQ Kunstquartal und das Content Marketing sowie alle digitalen…
… steht dabei die strategische Weiterentwicklung der Publikationen und insbesondere die Positionierung der WELTKUNST – des bedeutendsten Magazins für den Kunstmarkt.
Jan Henrik Groß war zuletzt bei der Axel Springer…
PETER STRAHLENDORF, Geschäftsführer MMC Verlagsgruppe (New Business Verlag und Presse Fachverlag) und Vorsitzender
Verband der Zeitschriftenverlage Nord e.V. zusammen mit dem Geschäftsführer des