Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

19 Treffer:
1. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
2. dpa: Christopher Höpfner übernimmt die Leitung von Vertrieb und Marketing
2025.03.06, news
  Er kommt von der RTL-Gruppe, wo er zuletzt die Vertriebsaktivitäten der Zeitschriftenprodukte von Gruner + Jahr verantwortete.  
3. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
2024.05.28, news
  Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen  
4. Print-Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften trotz Konsumzurückhaltung mit über drei Milliarden Euro wichtigster Umsatzbringer der Verlage
2023.08.29, news
  MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid  
5. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
6. Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften
2021.11.04, news
  … auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der Eckpfeiler | Fachpresse mit 360-Grad-Publishing und…  
7. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
8. dpa: Was läuft im Fernsehen? TV-Programmzeitschriften und Streaming-Boom
2020.10.23, news
  Anna Ringle (dpa) berichtet über TV-Programmzeitschriften, u.a. mit Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer | erschienen bei dpa am 14.10.2020  
9. medienpolitik.net: Zeitschriftenverleger fordern „Belastungsmoratorium“ der Politik, um Zukunft der Branche zu sichern
2020.07.22, news
  „Diese Krise ist ein enormer Stresstest“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpolitik.net | erschienen am 21.07.2020 unter  
10. MZV: Frank Führer wird Sprecher der Geschäftsführung des Modernen Zeitschriftenvertriebs
2019.11.06, news
  Neuausrichtung der Vertriebsorganisation: MZV-Gründer, -Mitgesellschafter und langjähriger Geschäftsführer Michael Imhoff zieht sich nach fast vier Jahrzehnten aus dem Unternehmen zurück und  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 19