Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,
…Dr. Peter Wiggers übergibt die Bereichsleitung LV Media Sales zum Jahresende vollständig an Tanja Pfisterer-Lang. Er übernimmt das Arbeitsgebiet „Neue Geschäftsfelder Agrarmedien“.
Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt
Mit mehreren tausend Nutzern aus der Verlags- und Agenturbranche und insgesamt rund 1,3 Millionen über das Portal abgewickelten Anzeigen ist das DUON-Portal ein Erfolgsmodell der digitalen
Malin Schulz wird zudem Visual Director von ZEIT und ZEIT ONLINE. Die bisherigen Stellvertreter Sabine Rückert, Moritz Müller-Wirth und Bernd Ulrich verlassen die Chefredaktion der ZEIT.