Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

27 Treffer:
1. Editorial Media | Reuters Digital News Report: Die Zahlungsbereitschaft steigt deutlich
2022.09.01, external
  Selten hat ein neues Jahrzehnt so turbulent begonnen wie die 20er-Jahre dieses Jahrhunderts: Corona bestimmt seit Jahren die Schlagzeilen – ebenso die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie in Form der  
2. DISummit: Why live events are an essential part of any magazine media strategy in 2019
2019.10.14, external
  … seeking additional ways to engage with the media brands they like. In an age where 78 per cent of millennials choose to spend money on a desirable experience rather than a material product[1], there's an…  
3. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
2019.03.21, external
  … Zuckerberg kreierte seinerzeit das Bonmot „Privatsphäre ist tot“), ist in dieser Dekade vor allem bei Millennials und der Generation Z ein neuer Posting-Trend...  
4. Editorial Media: Gerade junge Nutzer vertrauen Qualitätsmedienmarken
2018.11.09, external
  Wie genau verschiedene Nachrichtenmedien aktuell genutzt und bewertet werden, untersucht eine neue Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts Pew Research Center.  
5. Editorial Media: Wie Business Insider zum erfolgreichsten Wirtschaftsportal der Welt wurde
2018.11.02, external
  Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit einem Car– oder Travel Insider weitere  
6. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
7. VDZ - Trendreport exklusiv: „Chatbots & Co. – The Next Big Thing?!“
2017.11.07, news
  Siegeszug der Messenger begünstigt Chatbots & digitale Assistenten | Kommunikationstools als Chance für Verlage | Kommunikationstools als Chance für Verlage | Vorstellung im Rahmen des  
8. Millennials and mobile prodigies: lessons on ad engagement
2017.03.21, news
  Verve’s Ian James at DISummit 2017  
9. Reaching out to audiences wherever they are in the social ecosystem
2017.03.21, news
  Jennifer Brandel, Athan Stephanopoulos and Samantha Barry at the DISummit 2017  
10. How established media brands are innovating in news creation and delivery
2017.03.21, news
  Frank Dopheide, Moritz Gimbel and Jeremy Gilbert at the DISummit 2017  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 27