… Mediaagenturen sowie gegenüber den großen Strukturen im Vertrieb mit der Deutschen Post, dem Presse-Grosso und den Nationalvertrieben. Der Medienverband der freien Presse entwickelt sich…
… Verlagen rund 750.000 Exemplare zur Verfügung gestellt und von den 49 bundesweit tätigen Presse-Grosso-Unternehmen kostenfrei an die Schulen geliefert.
… Grundlage im Pressevertriebssystem: eindeutige Identifikation von Verlagen VDZ-Kundennummer Grosso, Bahnhofsbuchhandel, WBZ, Lesezirkel MVFP e. V. anja.mumm@mvfp.de Grundlage im Pressevertriebssystem:…
… breiten Präsenzsortiment ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal dieses Sonderstatus ist die…
… und breiten Präsenzsortimente ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal dieses Sonderstatus ist die…
Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,
… Grundlage im Pressevertriebssystem: eindeutige Identifikation von Verlagen VDZ-Kundennummer Grosso, Bahnhofsbuchhandel, WBZ, Lesezirkel MVFP e. V. anja.mumm@mvfp.de Grundlage im Pressevertriebssystem:…
Das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ punktet seit 22 Jahren sowohl bei Lehrkräften als auch in den teilnehmenden Klassen. Mit der Auslieferung von insgesamt rund 350.000 Zeitschriften nehmen in
Mit den FUTURUM Awards werden herausragende Leistungen im Presse- und Digitalvertrieb sowie in der Verlagsbranche gewürdigt. Da Lesermärkte zur wichtigsten Umsatzquelle für Verlage avanciert sind,