Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

67 Treffer:
1. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik unten). Mit rund 5,3 bzw. 5,2 Millionen Euro  
2. Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma liegt vorn, Auto Motor und Sport sowie Apotheken Umschau legen stark zu
2025.02.18, news
  Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen  
3. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
2024.12.17, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
4. DNV verleiht FUTURUM Awards 2024
2024.11.06, news
  … und Digitalvertrieb sowie in der Verlagsbranche gewürdigt. Da Lesermärkte zur wichtigsten Umsatzquelle für Verlage avanciert sind, lohnt sich der Blick auf Zukunftsprojekte in diesem Bereich besonders.  
5. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt klar vorn in der Neun-Monats-Bilanz
2024.10.17, external
  … den Verfolgern, dass sie beste Chancen hat, auch am Jahresende wieder die Nase vorn zu haben (Tabelle unten). Offen ist das Rennen um den [...]  
6. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
2024.08.06, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
7. Burda: Franziska Frosch übernimmt journalistische Leitung von „Elle“ und „Elle Decoration“
2024.05.29, news
  Zudem übernimmt wird Alexandra Link als Chefredakteurin Digital die Verantwortung für alle digitalen Angebote der Burda-Hearst Publishing.   
8. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
2024.03.18, external
  Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem  
9. #UseTheNews startet Kommunikationskampagne gegen Desinformation
2024.02.28, news
  Die Kampagne soll auf die Bedeutung von vertrauenswürdigen journalistischen Inhalten aufmerksam machen und Desinformation eindämmen.  
10. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
2024.02.18, external
  Neue Kampagnen und Mediapläne müssen erst noch verabschiedet werden, auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 67