Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Fachpresse, Fachmedien, LAE, Auswertung

Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste…

mehr
Deutsche-Fachpresse

"You need to be able to embrace change", brachte es Paul Rayson, Vice President des britischen Fachmedienhauses IHS Jane's bei der letzten London-Tour…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Der neue „Letter – Das Magazin für Fachmedienmacher“ ist erschienen und hält zahlreiche Themen parat. Der Leitartikel nimmt Gamification in den Blick…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Im Vergleich zum Vormonat konnten fast alle Top 30-Onlinenangebote im August wieder einen Zuwachs an Visits verzeichnen. Top agrar online…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Plattformstrategien und Datenjournalismus stehen im Mittelpunkt der Data Business Tour, die die Deutsche Fachpresse gemeinsam mit der IG Digital im…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Mit Ralf Tilleke holt die Kommission AMF Mediamarketing einen erfahrenen Medienexperten an Bord. Tilleke kennt das Zeitungs- und Zeitschriftengeschäft…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Ein neues Fördermitglied stärkt das Netzwerk der Deutschen Fachpresse: LaterPay ist ein Micropayment-Anbieter mit Sitz in München, dessen Technologie…

mehr
Deutsche-Fachpresse

„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Im Juli gibt es bei den Top 30-Onlinenangebote aus den deutschen Fachmedienhäusern nur leichte Wechsel in den Platzierungen.

Einen großen Erfolg zum…

mehr

Der Gesamtumsatz der deutschen Fachverlage mit Fachmedien stieg 2007 um 4,2 Prozent und liegt damit erstmals über 3 Milliarden Euro. Der Umsatz mit…

mehr