Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Vogel, VogelCommunicationsGroup, B2BCommunicationDays, B2BDays

Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | am 7. und 8. Oktober 2025 live in Würzburg unter dem Motto „Weniger Schischi – mehr B2B!“

mehr
UPM, Papier, Papierindustrie, Print

In a world dominated by digital, the allure of printed books stands as a testament to the timeless connection between reader and text.

mehr

Spannende Interviews und Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Fachmedienwelt in der neuesten LETTER-Ausgabe .

mehr

Christine van Ofen (Gentner Verlag) übergibt AG-Vorsitz an Theresa Paape (Deutscher Landwirtschaftsverlag)

mehr

Katharina Backhaus (Rudolf Müller Medien), Joana Hauff (Thieme Gruppe) und Johanna Heise (heise group) im Interview über ihre Rollen,…

mehr
dfvMediengruppe, MediaRookies, Nachwuchsjournalismus

Der Business-Media-Award der dfv Mediengruppe würdigt jungen Wirtschaftsjournalismus.

mehr
DeutscheFachpresse, Fachmedien, LAE-Sonderauswertung

Sajeeda Merali, Geschäftsführerin der PPA (Professional Publishers Association) im Interview zur aktuelle Lage der B2B-Medienlandschaft in…

mehr
CorintMedia, Medienpolitik, KünstlicheIntelligenz, GeistigesEigentum

Corint Media-Veranstaltung „Don’t Disrupt Democracy“: Expertenrunde bewertet den Schutz von journalistischen Inhalten derzeit als unzureichend.…

mehr
UPM, Papier, Papierindustrie, Print

In a world where misinformation spreads rapidly, print media stands as a symbol of trust and truth. With its tangible nature and enduring value, print…

mehr
StiftungLesen, DigitalesVorlesefestival, BundesweiterVorlesetag, Lesekompetenz

Vor dem Bundesweiten Vorlesetag am 15. November ist am 31. Oktober das Digitale Vorlesefestival gestartet: Videolesungen prominenter Vorleserinnen und…

mehr