PZOnline, NielsenWerbeumsatz, ZEIT, SPIEGEL, Frauenzeitschriften
Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle…
mehr
Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Februar 2,37 Milliarden Visits. Das waren 194 Millionen Visits oder 7,5 Prozent weniger als…
mehr
PZOnline, Nielsen, Webeumsatz
Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und…
mehr
Jonah Peretti, der Chef von BuzzFeed, ließ Anfang letzten Jahres den Aktienkurs seines Unternehmens spektakulär um 300 Prozent in die Höhe schnellen,…
mehr
PZOnline, Nielsen, Werbeumsatz
Neue Kampagnen und Mediapläne müssen erst noch verabschiedet werden, auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar…
mehr
Die Rahmenbedingungen für Journalismus sind in den vergangenen Jahren nicht leichter geworden – vor allem in den USA. Die Kontroversen um die…
mehr