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Nachrichten Medienpolitik

Europa, Produktsicherheit, GPSR, Leitfaden

Die „General Product Safety Regulation“ (GPSR) ersetzt die „Allgemeine Produktsicherheitsrichtlinie“ und gilt auch für Verlagsprodukte – Leitfaden für…

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Medienstaatsvertrag, ÖRR, Presseähnlichkeit

Angebote stören den Markt der freien Presse und beeinträchtigen so die Pressevielfalt und damit die Demokratie in Deutschland.

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Erklärung, Mediaagenturen, Rating, Medienpolitik

Es obliegt allein den Leserinnen und Lesern, über die inhaltliche Qualität journalistischer Arbeit zu urteilen.

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MVFPimpuls, Vertrieb, Medienpolitik, KI, Google, EUDR

Fokus Vertrieb: Erfolgreiche Strategien, neue Chancen, innovative Erlösquellen | Medienpolitik: Gegen Einschränkungen im Telefonmarketing und für…

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EU-Entwaldungsverordnung, EUDR, EU-Kommission, Medienpolitik

Darüber hinaus hat die EU-Kommission zusätzliche Leitlinien zur Unterstützung bei der Umsetzung veröffentlicht.

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Presserat, Pressekodex, Presseethik, künstliche Intelligenz

Pressekodex ergänzt: Er gilt auch für journalistische Inhalte, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz erstellt wurden. KI-generierte Bilder müssen als…

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IfD, Allensbach, Journalismus, KünstlicheIntelligenz

Allensbach-Umfrage bestätigt große Bedeutung von Journalismus für Gesellschaft und Demokratie | Bevölkerung bleibt skeptisch gegenüber künstlicher…

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GoogleShopping, DMADigitalMarketsAct, Megaplattformen, Europa, EuG, Medienpolitik

Milliardenstrafe für Google von EuGH bestätigt - Presseverlegerverbände MVFP und BDZV haben als Beschwerdeführer 16 Jahre lang für diesen Erfolg…

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DistributionSummit, MVFPDS, MVFPDS24, Pressevertrieb

MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und…

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