Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

669 Treffer:
611. “Anyone with a computer and internet connection can become a media company“
2011.10.13, news
  Laura Ramos, Top-Managerin des größten Zeitungshauses der USA, fordert eine neue Innovationskultur in Verlagen  
612. Vietnam’s media market holds a lot of potential
2011.09.27, news
  A new study by the Association of German Magazine Publishers (VDZ) gives valuable and exclusive insights into a dynamic media market – now available in English  
613. Bewegtbild als Kern der Digitalstrategie
2011.09.27, news
  Nationale und internationale Experten präsentieren neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
614. E-Books, Mobile, Apps – Was der amerikanische Buchmarkt zu bieten hat
2011.09.22, news
  Zweite AKEP Book Publishers‘ Tour zu Trends und Innovationen im E-Publishing von Buchverlagen führt nach New York (20. bis 23. Mai 2012) – Für AKEP-Mitglieder zum Vorteilspreis  
615. Ihr effizienter Weg zum Crossmedia-Spezialisten
2011.09.21, news
  Die Medienlandschaft verändert sich radikal: Mediennutzer erwarten Inhalte heute auf immer mehr Kanälen und über immer mehr Endgeräte. Sie möchten diese Inhalte aktuell zu jeder Zeit und an jedem Ort  
616. Netzwerken, informieren, diskutieren: Die Deutsche Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse 2011
2011.09.20, news
  Fachverlagsspezifische Veranstaltungen, Treffpunkte und Weiterbildung auf der Frankfurter Buchmesse  
617. „B2B Regio-Talks“ der Deutschen Fachpresse zeigen Innovationskraft der Fachverlage
2011.09.06, news
  Fachverlage erschließen sich mit neuen Services und Geschäftsmodellen immer neue Märkte und Zielgruppen. Wie sie diese effizient in ihr bestehendes Geschäft integrieren, zeigt die Deutsche Fachpresse  
618. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.09.02, news
  Der neue Leitfaden des VDZ-Arbeitskreises Ausländische Märkte ermutigt und zeigt, wie ein Auslandsengagement strategisch aufgebaut wird  
619. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.08.26, news
   Wachstum ist nicht nur im Inland möglich, großes Potential liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel- und konzepte international expandieren. Die  
620. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 669