Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6131 Treffer:
6111. Save the Date: 2. VDZ Dialogmarketing-Tag am 25./26. August 2010
2010.01.18, news
  Nach dem erfolgreichen Start der ersten VDZ-Veranstaltung für das Direktmarketinggeschäft im August vergangenen Jahres.  
6112. Zeitschriften in die Schulen: Workshop mit Redakteuren
2010.01.18, news
  Das Leseförderungsprojekt Zeitschriften in die Schulen wächst von Jahr zu Jahr und Zeitschriften haben sich längst als hervorragendes Brückenmedium für die Heranführung junger Menschen an Print  
6113. Strategie und Vermarktung von crossmedialen Angeboten
2010.01.15, news
  Kein Zeitschriftenverlag kann heute mehr darauf verzichten, seine Inhalte auf mehreren Kanälen anzubieten  
6114. Von der Strategie zur Planungsempfehlung – Mediaentscheidungen in der Agenturpraxis
2010.01.15, news
  Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken.  
6115. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2010.01.15, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich?  
6116. Rückläufige Konjunktur trifft Zeitschriftenverlage
2010.01.05, news
  Die Zeitschriftenverleger blicken auf ein insgesamt sehr schwieriges Anzeigenjahr 2009 zurück, das deutliche Spuren von Kürzungen bei den Werbeausgaben vieler Unternehmen aufweist.  
6117. "Diese Märkte sind für die Verleger überlebensnotwendig"
2010.01.02, news
  VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Welt vom 2. Januar 2010 zum Thema Apps, dem Grundauftrag von ARD und ZDF etc.  
6118. Leichte Erholung
2010.01.01, news
  Die Zeitschriftenverleger rechnen für das neue Jahr mit einer leichten Erholung ihres Geschäfts, können sich nach einer Verbandsumfrage dabei aber nicht auf wachsende Anzeigenerlöse stützen.  
6119. Fachpresse-Statistik 2007
2008.04.21, external
  Der Gesamtumsatz der deutschen Fachverlage mit Fachmedien stieg 2007 um 4,2 Prozent und liegt damit erstmals über 3 Milliarden Euro. Der Umsatz mit Fachzeitschriften erhöhte sich um 3,9 Prozent auf  
6120. Redaktionsgipfel: Web 2.0 in der Fachzeitschriftenredaktion
2008.03.19, external
  Am 23. April veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels (in Kooperation mit der Deutschen Fachpresse) den zweiten Redaktionsgipfel zum Thema Web 2.0.  Wie verändern Web  
Suchergebnisse 6111 bis 6120 von 6131