Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

669 Treffer:
571. Branchenlösungen im Netz
2013.02.22, news
  Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden  
572. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
573. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
574. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
575. Twitter als „Social Media Partner“ des Publishers´ Summit 2012
2012.11.05, news
  #PS2012 – unter diesem Hashtag läuft die Social-Berichterstattung des VDZ Publishers´ Summit  
576. Top-Entscheider-Diskussion auf dem VDZ Publishers` Summit mit Dr. Mathias Döpfner, Andrew Rashbass, Nicholas Coleridge und Adam Bird
2012.10.04, news
  VDZ-Publishers‘ Summit 2012 mit über 50 Sprechern und vier exklusiven Analysen und Studien international, nutzwertig, strategisch ausgerichtet  
577. Netzwerke aufbauen, Fachthemen diskutieren: Veranstaltungen der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse 2012
2012.09.28, news
  Buchmesse-Empfang mit politischer Diskussion am 11. Oktober ab 12 Uhr / Panel zu Technologietrends am 10. Oktober um 14 Uhr  
578. Neue Austauschplattformen über digitale Aktivitäten
2012.09.26, news
  VDZ startet vier neue Arbeitsgruppen  
579. Verlage schaffen weitreichende Plattform zum Austausch über digitale Aktivitäten innerhalb des VDZ
2012.09.26, news
  Eine der umfangreichsten organisatorischen Erweiterungen im VDZ seit Jahren: 65 ehrenamtliche Verlagsmitarbeiter aus über 20 Verlagen engagieren sich  
580. Der Umgekehrte Weg
2012.09.24, news
  »The European« goes Print - Vorabveröffentlichung aus der nächsten PRINT & more!  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 669