Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

573 Treffer:
531. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
532. Deutscher Online-Werbemarkt vor gewaltigen Veränderungen
2011.08.16, news
  Potenziale, Herausforderungen und strategische Optionen für deutsche Online-Premium-Vermarkter  
533. iPad heißt iPay
2011.08.15, news
  Der Kampf gegen die Gorillas: Beim 4. Digital Innovators’ Summit diskutierten 450 Teilnehmer über den Umgang mit Apple und die idealen Tablet-Strategien  
534. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … in internationalen Märkten zu testen. Denn die Markteintrittsbarrieren sind niedrig und technische Plattformen international verfügbar, der Investitionsaufwand ist gering, der Vertrieb einfacher und das…  
535. Talents for Media
2011.08.09, news
  VDZ Akademie als TOP-Adresse für Qualifizierung im Transformationsprozess der Medien  
536. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
537. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
538. Keine Scheu vor digitaler Expansion ins Ausland
2011.07.11, news
  VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“  
539. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … wie Apple, Facebook und Google behaupten müssen. Diese entwickeln sich von technischen Plattformen zu Vollanbietern und versuchen, die Rahmenbedingungen für alle anderen Marktteilnehmer zu…  
540. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
2011.06.27, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 573