Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

529 Treffer:
491. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
492. Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie
2011.02.24, news
  Das neue Expertenforum Paid Content&Paid Services 2011 wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem verlegerischen Zukunftsfeld abbilden.  
493. Erste FCP Corporate Publishers` Tour nach New York
2011.02.03, news
  Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in die USA an. Vom 8. bis 11. Mai 2011 werden die Teilnehmer  
494. Datenschutz im Pressevertrieb: Bundesverband Presse-Grosso schließt Reform der EHASTRA ab
2011.01.21, news
  Die 2008 durch den Bundesverband Presse-Grosso eingeleitete Reform der Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) ist abgeschlossen. Das Konzept des Grosso-Verbandes erfüllt alle datenschutzrechtlichen  
495. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur  
496. Geld für ARD-Apps? - Verleger fordern Taten
2011.01.05, news
  Die neue ARD-Vorsitzende Monika Piel hat kostenpflichtige Apps bei den öffentlich-rechtlichen Sendern in Aussicht gestellt - jetzt fordern die Verleger Fakten.  
497. VDZ-Weihnachtsgruß
2010.12.16, news
  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde des VDZ, „Faszination Zeitschriften, Zukunft gemeinsam gestalten“: So lautete das Motto unserer Zeitschriftentage 2010. Das war und  
498. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
499. OLG Düsseldorf weist Klage gegen VG Media aus prozessualen Gründen ab
2010.11.03, news
  Nach über zwei Jahren Verfahrensdauer hat heute das Oberlandesgericht Düsseldorf (Az.: VI U 15/10 (Kart) die Klage des VDZ gegen die VG Media über die Nutzung von Programminformationsmaterial im  
500. Verlage erhalten besseren Zugriff auf Vertriebsdaten aus dem Presse-Grosso
2010.09.27, news
  Ab nächstem Jahr werden Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sowie erhalten.  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 529