Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4958 Treffer:
4901. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
2010.03.11, news
  Gastbeitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
4902. Der „Wow“-Faktor/Wie neue Technik den großen Illustrierten aus der Krise helfen soll
2010.03.08, news
  Man solle nie eine gute Rezession verschwenden, sagen Juan Señor und John Wilpers, Not mache schließlich erfinderisch. Beispiele gibt es viele. In der Studie „Innovations in Magazines“, die sie für  
4903. Lücke im journalistischen Quellenschutz bleibt trotz Urteil unverändert
2010.03.08, news
  … Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik" im VDZ  
4904. „Zugangsoffene inhaltsneutrale digitale Vertriebsplattformen helfen redaktionell und wirtschaftlich der Pressefreiheit“
2010.03.04, news
  Die aktuellen Fragestellungen im Zusammenhang mit Eingriffen bei Apps bewertet der VDZ mit folgender Grundsatzerklärung:  
4905. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.03, news
  Vor über 400 Teilnehmern aus 35 Ländern eröffnete Aroon Purie, Vorstandsvorsitzender und Chefredakteur des größten indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital Innovators `Summit.  
4906. Online-Werbung: Nutzen Sie die Chancen für den Verkauf!Einführung in die Online-Werbung für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter
2010.03.03, news
  Das Seminar untersucht die Entwicklungen des Marktes im Hinblick auf das Geschäftsfeld und die Zukunftsfähigkeit der Verlage.  
4907. Datenschutz B2B und B2C - Aktuelle Änderungen 2010 und der Umgang im aktiven Direktmarketing
2010.03.03, news
  …Das Thema Datenschutz ist aufgrund einiger Medienskandale derzeit in aller Munde. Was…  
4908. Hyperdistribution – wie man mit Facebook, Twitter & Co mehr Nutzer auf seine Website holt Strategien - Konzepte - ErfolgsbeispielÜber alle Kanäle die Reichweite erhöhen e
2010.03.03, news
  Der Begriff ‚Hyperdistribution’ bezeichnet das Konzept, Inhalte über möglichst viele Kanäle des Internets zu verbreiten. Nutzer können so auf vielfältigen Wegen auf die Websites von Verlagen geführt  
4909. Bundesweite Ausschreibung des Bayerischen Printmedienpreis 2010 startet
2010.03.03, news
  … startete der Wettbewerb um den Bayerischen Printmedienpreis 2010: Bis zum 30. Juni…  
4910. Get in Touch with Mobile Media 2010!Expertenforum – Verlage in Bewegung
2010.03.03, news
  Als großer Hoffnungsträger gilt Mobile Media. Wachstumstreiber ist aktuell der iPhone-Hersteller Apple.  
Suchergebnisse 4901 bis 4910 von 4958