Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4958 Treffer:
4741. Marken und Medienmärkte – Der aktuelle „Letter“ der Deutschen Fachpresse informiert
2010.11.09, news
  … sich diskutieren, meinen etwa die Medienexperten Holger Knapp (Deutscher…  
4742. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  … neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
4743. 2. Futurum Vertriebspreis
2010.11.05, news
  … den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um…  
4744. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
2010.11.02, news
  Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  
4745. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
2010.11.01, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
4746. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
2010.10.29, news
  … Raum den Weg zu den Printmedien gefunden haben.Der…  
4747. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung. Der Motor dieser…  
4748. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  … über die neue Zielgruppe für Medien und Werbung geben konnte.  
4749. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
2010.10.26, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
4750. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … die von sich überzeugt seien. Die Printproduktion habe sich verändert, sei…  
Suchergebnisse 4741 bis 4750 von 4958