Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

108 Treffer:
31. Burda: Anke Helle und Mateja Mögel übernehmen die Chefredaktion von Freundin
2019.07.09, news
  Sie folgen auf Nikolaus Albrecht, der die Position auf eigenen Wunsch abgibt.  
32. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
33. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
2019.04.11, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
34. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
35. Fachpresse: Simdorn übernimmt Vorsitz der IT Kommission
2019.01.11, external
  Erhard Simdorn (dfv Mediengruppe) ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt worden.  
36. GEO-Reisemagazin: Markus Wolff wird neuer Redaktionsleiter
2018.12.12, news
  GEO-Chefredakteur Christoph Kucklick übernimmt als Herausgeber  
37. FUTURUM Vertriebspreise auf dem Distribution Summit
2018.09.19, news
  Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise 2018 gehen an BVPG Ehrenmitglied Wolfgang Penders, Blue Ocean-Vorstandschefin Sigrun Kaiser sowie Absolventinnen Jacqueline  
38. 10. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
2018.09.18, news
  Pressefreiheit, neue Vertriebswege, Zielgruppen und ein Factbook  
39. PMV: Immer wieder neu erfinden
2018.09.10, news
  Im PRINT&more-Interview sprechen Michael Geringer und Michael Fischer, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), über die Themen Paid Content, Abo, Einzelverkauf Kooperationen -  
40. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 108