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4093 Treffer:
3951. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … zum 5. Expertenforum „Mobile Media 2011!“ am 8.6.2011 in…  
3952. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der  
3953. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … sich stark wandelnden medialen Umfeld hat der Economist…  
3954. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3955. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese…  
3956. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J)…  
3957. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3958. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  … 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen…  
3959. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  … die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die…  
3960. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
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