Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4093 Treffer:
3931. „Optimales Marketingwerkzeug“ – Der VDZ Mediendienstleister 2011/2012 jetzt als Printversion verfügbar
2011.07.14, news
  Printversion mit optimierten Layout und mit über 130 Mediendienstleister ab sofort kostenfrei bestellbar  
3932. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
3933. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … Executive Director CyberMedia K.K.; Dr. Bernhard Mischke,…  
3934. „Tablet-User erwarten guten Journalismus“
2011.06.29, news
  … Expertenforum „Mobile Media 2011!“ ist online  
3935. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  … Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu…  
3936. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
2011.06.27, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
3937. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
2011.06.27, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
3938. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
2011.06.24, news
  … related to the magazine media. One of his goals as…  
3939. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
3940. Save-the-Date „VDZ Online Publishers´ Tour“ 2011
2011.06.16, news
  … Themen wie Online, Social Media, Video, Mobile, Apps,…  
Suchergebnisse 3931 bis 3940 von 4093