Der Kongress der Deutschen Fachpresse 2011 in Wiesbaden stand im Zeichen des Wandels. Die Branche wird facettenreicher und findet neue Geschäftsfelder durch die Nähe zu ihren Kunden.
„Die Krise ist
Zeitungsverlage müssen Wege finden, wie sie ihre digitalen Aktivitäten besser heute als morgen refinanzieren können. Im Zentrum des Multimedia-Kongresses „Zeitung online 2011“ steht deshalb die
Am Dienstag, den 31. Mai 2011, um 19.00 Uhr, lädt die Deutschlandstiftung Integration in die Hertie-Stiftung, Friedrichstraße 180, 10117 Berlin, zur Diskussionsrunde "Integration 2020 -
Auf der Tagung der Anzeigenleiter des Fachverbands Konfessionelle Presse im VDZ am 9. und 10. Mai in der Katholischen Akademie in Berlin stand das Thema Werte und Wertevermittlung im Mittelpunkt des
Die VDZ Akademie lädt mit ihrem neuen Programm zum 5. Expertenforum „Mobile Media 2011!“ am 8.6.2011 in Hamburg ein. Im Mittelpunkt stehen die wichtigsten und aktuellsten globalen Trends, Strategien
Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der
„Wir sind für die Zukunft des Paid Content sehr optimistisch und sollten in diesem Zusammenhang die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt umarmen, weil in ihnen großes Wachstumspotential liegt“, so