EU-Datenschutz gefährdet journalistische Datenverarbeitung von der Recherche bis zur Veröffentlichung – Erhalt der Abo-Leserschaft soll weiter erschwert werden
B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse belegt Spitzenstellung von Fachzeitschriften bei Professionellen Entscheidern // Gemeinsam mit digitalen Fachmedienangeboten werden 94 Prozent
Presseverleger in Europa und deren Verbände appellieren an Vizepräsident Almunia, Googles überarbeitete Verpflichtungszusagen abzulehnen und eine umfassende Anwendung des EU-Wettbewerbsrechts zu
Abstimmung zum EU-Datenschutz gefährdet journalistische Datenverarbeitung von der Recherche bis zur Veröffentlichung – Erhalt der Abo-Leserschaft soll weiter erschwert werden
Am 25. September präsentierten Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner+Jahr und Hubert Burda Media den Launch der ersten gemeinsamen Markt-Media-Studie best for planning (b4p) im Medienhafen