Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3714 Treffer:
3611. Digitale Pressefreiheit: Netzneutralität und E-Commere-Richtlinie
2010.11.09, news
  … die Zugangsoffenheit des Internet und weiterer digitaler Verteilnetze für  
3612. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
3613. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
2010.11.02, news
  Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  
3614. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
2010.11.01, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
3615. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
2010.10.29, news
  … zufällig mit der zeitlich parallelen Entwicklung digitaler Medien und dem sich hieraus ergebenden eher…  
3616. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … (UK), Tobias Oswald, Geschäftsführer, Condé Nast Digital Germany, oder Robert Bosch, Managing Director…  
3617. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … in der Zeit der Fugger, sei eine neue „maritime“, digitale Informationsstruktur entstanden neben der…  
3618. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
2010.10.22, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
3619. Diskussion um Leistungsschutzrecht versachlichen!
2010.10.15, news
  … Rechten der Urheber zu verweisen, ist im digitalen Zeitalter absolut unzureichend. Ein…  
3620. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
Suchergebnisse 3611 bis 3620 von 3714