… 2009 Sprecher der Deutschen Fachpresse war. „Er hat das Ansehen der Deutschen Fachpresse mit richtigen Impulsen, seiner Persönlichkeit und seiner fachlichen Autorität weiter gesteigert und ihren Wirkungskreis…
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des
Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online
… spannenden Diskussionen während der drei Veranstaltungen wurde bereits deutlich, dass das Ziel, neue Impulse für die Argumentation pro Print zu setzen und die Begeisterung für dieses besondere Medium weiter zu…
Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um