Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

381 Treffer:
21. YPMA-Spotlight: Thorsten Mücke über Corporate Education
2025.01.28, news
  …Thorsten Mücke, Produktmanager Personal Development Solutions bei der Haufe Akademie, im Gespräch zu Corporate…  
22. Olympia Verlag: Maximilian Schmeckel-Nardozza und Manuel Kröppelt leiten Abteilung „Digitale Medien“
2025.01.14, news
  Das Duo trifft alle operativen Entscheidungen auf Abteilungsebene.  
23. ANZEIGE UPM | The value of print in education: Boosting reading comprehension and memory
2024.12.16, news
  In a world dominated by digital, the allure of printed books stands as a testament to the timeless connection between reader and text.  
24. FUNKE: Constantin Lücke wird neuer Vertriebsleiter von baseplus
2024.12.16, news
  …Zuletzt war er bei Seeders als Head of Sales and Business Development für den gesamten DACH-Raum verantwortlich.  
25. ZEIT Verlagsgruppe: Dennis Draber wird Geschäftsführer der ZEIT Akademie
2024.12.02, news
  … Theresa Smend bereichsübergreifend das Business Development der ZEIT Verlagsgruppe.  
26. SPIEGEL-Gruppe: Britta Ermrich ist neue Leiterin von SPIEGEL Media
2024.09.18, news
  Britta Ermrich folgt auf Hannes Engler, der den Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe auf eigenen Wunsch verlässt. Bastian Nissen wird zweiter stellvertretender Leiter.  
27. Grosso-Reform für die Zukunft der freien Presse zentral
2024.09.03, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und finanzierbar organisiert werden | Edeka-Chef Mosa  
28. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
2024.08.22, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
29. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
2024.08.08, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
30. INFOnline GmbH: Gesellschafterwechsel zur saas.group eröffnet neue Wachstumsperspektiven
2024.08.01, news
  Die INFOnline GmbH wird durch die Unterstützung und Expertise der saas.group ihre Position im Publishing-Markt weiter festigen und gleichzeitig neue Geschäftsfelder erschließen.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 381