Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

264 Treffer:
241. Klage gegen Tagesschau-App: „In der Sache richtig“
2011.06.22, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hält die von acht Verlagen initiierte Klage gegen die Tagesschau-App für in der Sache richtig.  Die Verlage zeigen durch diesen Schritt, in welch  
242. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
243. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
244. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  Apple versucht den Verlagen den Verkauf von App-Abonnements unter eigener Regie zu verbieten. Verlage wehren sich, unter der Federführung des VDZ, vehement dagegen, dass Gigaunternehmen wie Apple  
245. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  Das Berufsbild des Redakteurs wandelt sich mit der Veränderung der Mediennutzung dramatisch. RedakteurInnen schreiben und redigieren heute meist nicht mehr lediglich für eine Zeitung oder Magazin,  
246. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  „Wir sind für die Zukunft des Paid Content sehr optimistisch und sollten in diesem Zusammenhang die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt umarmen, weil in ihnen großes Wachstumspotential liegt“, so  
247. Webinar zum Thema „Veranstaltungsmanagement“
2011.05.05, news
  Die Planung und Durchführung von Tagungen, Fachkongressen und Seminaren gehört heutzutage für viele Verlage zum Tagesgeschäft. Wie jeder andere Planungsvorgang, stellt die Organisation von  
248. Damit das Prinzip von Angebot und Nachfrage funktioniert
2011.04.04, news
  „Den Change-Prozess dürfen wir so nicht laufen lassen, sondern müssen ihn einbetten in die bewährten Ordnungssysteme der Wirtschaft. Wir müssen für die Achtung marktwirtschaftlicher Regeln sorgen.“  
249. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
250. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
2011.03.14, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 264