Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

296 Treffer:
241. "Was Fachmedien erfolgreich macht – Chefredakteure gewähren Einblick"
2013.03.21, news
  …Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse  
242. Verlage im Wandel – und in Aktion: Neues Yellow Paper "Kernkompetenz Change – Meinem Verlag die Zukunft sichern"
2013.01.24, news
  … halten können, erläutert die Kommission Management der Deutschen Fachpresse im neuen Yellow Paper "Kernkompetenz Change – Meinem Verlag die Zukunft sichern", verfasst von Dr. Michael Schindl.…  
243. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2012)
2013.01.10, news
  …31. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt / Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften  
244. Israel ist VDZ-Partnerland 2013
2013.01.09, news
  … deutschen Verlagen attraktive Ge-schäftsmöglichkeiten / Auftritte auf VDZ-Veranstaltungen, White Paper und Reise für Verlagsmanager geplant  
245. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  …Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
246. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
247. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … paar weitere Bereiche: Dass beispielsweise für Printprodukte 7% Mehrwertsteuer fällig werden, für das E-Paper der gleichen Ausgabe aber 19%, ist nicht nur für Sie schwer nachvollziehbar. Schließlich wollen wir ja…  
248. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
249. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -  
250. 4. VDZ Dialogmarketing-Tag als Schwerpunktthema in der heutigen Ausgabe von DNV Der Neue Vertrieb
2012.08.16, news
  Editorial von Ralf Deppe, Chefredakteur DNV  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 296