Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

296 Treffer:
211. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
212. Paid Content: "One size does not fit all" - Q&A with Kelly Leach, CEO of Piano Media
2014.11.13, news
  Kelly Leach, the new CEO of Piano Media with Press+ and former senior executive at the Wall Street Journal, provides insights into paid content and shares her experience with it.  
213. "Urheberrecht im Verlag": Deutsche Fachpresse publiziert aktuellen Überblick
2014.09.11, news
  …Neues Yellow Paper der Kommission Redaktion bietet kompakten Überblick über die Grundlagen des Urheberrechts/ Publikation richtet sich an das gesamte Mitarbeiterspektrum in Verlagen  
214. "Starke Produkte modern vermarkten"
2014.09.04, news
  Bilanz des 6. Direct Marketing Summit: Konzentration auf agile Strukturen, innovative Ansätze, moderne Datenanalyse  
215. Umsatzsteuerrechtlicher Leistungsort bei elektronisch erbrachten Dienstleistungen
2014.08.18, news
  Neuregelung ab 01.01.2015  
216. "Prozessmanagement für Fachverlage": Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse
2014.07.04, news
  …Das neue Yellow Paper der Kommission Management der Deutschen Fachpresse "Prozessmanagement für Fachverlage" bietet einen praktikablen Leitfaden zur Einführung eines professionellen Prozessmanagements im…  
217. Umsatzsteuer bei Bundles Print/E-Paper
2014.06.10, news
  BMF-Stellungnahme zur umsatzsteuerrechtlichen Behandlung von Bundle-Angeboten  
218. Fünf neue "Experten im Pressevertrieb" der VDZ Akademie
2014.05.23, news
  … im Einzelhandel, die Markteinführung neuer Zeitschriftentitel oder die Meldung von E-Paper-Auflagen in der IVW. Alle Absolventen werden zur Vergabe des FUTURUM Vertriebspreises im Februar 2015…  
219. "Beste Fachzeitschrift", "Beste Kommunikationslösung", "Bestes E-Paper" – Deutsche Fachpresse kürt beste Fachmedienangebote des Jahres
2014.05.14, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet "Fachmedien des Jahres 2014" aus | 11 neue Sachkategorien zeigen breites Innovationsspektrum der Fachverlage  
220. "Scoop oder Hype? Wie Themen in die Medien kommen"
2014.05.09, news
  Podiumsdiskussion des Presse Club Mainz e.V. und der Medien-Initiative "Forum Qualitätsjournalismus" am 12. Juni 2014  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 296