Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

320 Treffer:
171. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
172. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
173. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
2018.02.16, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
174. Michael Samak neuer PMA-Sprecher
2018.01.26, news
  Als Sprecher des PZ-Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) folgt er auf Wolfgang Sander, der im Sommer 2017 aus dem Amt ausgeschieden ist.  
175. Editorial Media: Quo vadis … Mister Zuckerberg?
2018.01.19, external
  Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo  
176. „Der Innovationskurs wird sich fortsetzen“
2017.11.27, news
  Als neu gewählter VDZ-Präsident warnte Dr. Rudolf Thiemann auf dem Publishers' Summit vor apokalyptischen Visionen zur Entwicklung von Print. Im Interview spricht er über seinen Blick auf die  
177. 5. VDZ Tech Summit: Dialogplattform zwischen Management, IT und Praxis
2017.11.22, news
  …Zwei Tage voller Inspiration, Innovation und Networking | Experten und Kollegen auf einer der wichtigsten Veranstaltungen und Networking-Plattformen in diesem Segment  
178. Annika Egloff-Schoenen ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
2017.11.15, external
  … Fachpresse freut sich über weiteren Zuwachs: Annika Egloff-Schoenen ist Leiterin „Digitale Medien und Veranstaltungen“ im Fachverlag Dr. H. Arnold GmbH, der sich mit Themen der Elektrobranche und Mobilität/ÖPNV…  
179. Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers' Summit
2017.11.06, news
  - es gilt das gesprochene Wort -   
180. Annette Ocker ist neues Mitglied der Kommission Corporate Media
2017.10.30, external
  … die Konzeption und Durchführung von Corporate-Service-Angeboten in den Bereichen Print, Digital, Veranstaltungen und  Marktforschung. Zuvor war die studierte Literatur- und Sprachwissenschaftlerin im…  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 320