Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als
Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv
Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und
Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo
Als neu gewählter VDZ-Präsident warnte Dr. Rudolf Thiemann auf dem Publishers' Summit vor apokalyptischen Visionen zur Entwicklung von Print. Im Interview spricht er über seinen Blick auf die
…Zwei Tage voller Inspiration, Innovation und Networking | Experten und Kollegen auf einer der wichtigsten Veranstaltungen und Networking-Plattformen in diesem Segment
… Fachpresse freut sich über weiteren Zuwachs: Annika Egloff-Schoenen ist Leiterin „Digitale Medien und Veranstaltungen“ im Fachverlag Dr. H. Arnold GmbH, der sich mit Themen der Elektrobranche und Mobilität/ÖPNV…
… die Konzeption und Durchführung von Corporate-Service-Angeboten in den Bereichen Print, Digital, Veranstaltungen und Marktforschung. Zuvor war die studierte Literatur- und Sprachwissenschaftlerin im…