Bereits zum dritten Mal erscheint die Print-Ausgabe des Verzeichnisses für Mediendienstleister in dieser Form. Auf 140 Seiten stellt es mehr als 85 Unternehmen vor.
Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?
Blick nach Großbritannien: IPSO, die Independent Press Standards Organisation, ist in Großbritannien die erste verlagsübergreifende Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden über die Arbeit von
… ist seit dem 1. Mai 2018 Interim-Manager bei der VDZ Akademie, Berlin. In dieser Funktion betreut er Veranstaltungen wie den Distribution Summit sowie den Tech Summit und ist verantwortlich für die…
… in die einzelnen Segmente: Hier zeigt sich eine deutliche Verschiebung von Print zu Digital und Veranstaltungen/Messen. Zwar macht Print insgesamt noch 55% des Umsatzes aus, aber digitale Angebote liegen…
Fachmedienhäuser erwirtschaften 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent | Gesamtumsatz der B2B-Medienbranche: 7,65 Mrd. Euro | Digitale Medien sind stärkster Wachstumstreiber | Veranstaltungserlöse
„Wenn morgen die Pressefreiheit endet“: Social Wall zeigt Posts von Instagram, Twitter und Facebook | Präsentation der besten Beiträge am Tag der Pressefreiheit, 3. Mai 2018