Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

362 Treffer:
161. Die Relevanz des Einzelhandels und hoher Copypreise
2018.09.19, news
  VDZ Distribution Summit Tag 2: Was bringt die Zukunft?  
162. FUTURUM Vertriebspreise auf dem Distribution Summit
2018.09.19, news
  Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise 2018 gehen an BVPG Ehrenmitglied Wolfgang Penders, Blue Ocean-Vorstandschefin Sigrun Kaiser sowie Absolventinnen Jacqueline  
163. What’s next – Der neue Publishers’ Summit 2018
2018.09.12, news
  Programm der wichtigsten Netzwerkplattform der Zeitschriftenverleger veröffentlicht | Teilnahme noch bis 14. September zu Early Bird-Konditionen möglich  
164. PMV: Immer wieder neu erfinden
2018.09.10, news
  …Im PRINT&more-Interview sprechen Michael Geringer und Michael Fischer, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt…  
165. Publishers' Summit & Night 2018 – Top-Speaker und ein neues Programm
2018.08.30, news
  Anmeldung zum Early Bird-Preis noch 2 Wochen möglich!  
166. IDG Deutschland: York von Heimburg ordnet Geschäftsleitung neu
2018.07.30, news
  Michael Beilfuß verantwortet internationales IDG-Event-Geschäft außerhalb USA, Jonas Triebel wird Managing Director IDG…  
167. Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2018: Acht Journalistinnen und Journalisten für die Shortlist nominiert
2018.07.27, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen / Preisträger werden am 20. September in Erfurt bekanntgegeben  
168. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
2018.07.03, news
  PRINT&more 2/2018 mit zwei großen Verlagsportraits von Klambt und Wort & Bild | 20 Interviews mit Andreas Arntzen, Matthias Bauer, Viktoria Bittmann, Gyde Jensen, Klaus Krammer, Nils  
169. PZ Online-Analyse: Die erfolgreichsten Bunte-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.01, external
  Die Analyse-Serie von PZ Online heute mit: Bunte, Deutschlands auflagenstärkstes People Magazine. Die Grafik unten zeigt die Bunte-Cover, die in den Jahren 2015 bis 2017 jeweils Gold, Silber und  
170. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
Suchergebnisse 161 bis 170 von 362