Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

529 Treffer:
161. Corint Media: Einigung mit Ecosia auf Suchmaschinenlizenz für Presseinhalte
2022.07.28, news
  Corint Media und die größte europäische Suchmaschine Ecosia, mit Sitz in Berlin, schließen erstmalig dauerhaften Lizenzvertrag über Rechte der Presseverleger.  
162. Corint Media stellt bei Schiedsstelle Antrag gegen Google auf Feststellung der Vergütungshöhe
2022.07.22, news
  Corint Media schaltet Schiedsstelle des Deutschen Patent- und Markenamts (DPMA) wegen unentgeltlicher Nutzung von Presseinhalten durch Suchmaschinenkonzern Google ein.  
163. Corint Media: Bundeskartellamt stärkt Corint Media im Verfahren gegen Alphabet/Google wegen der Umgehung von Presseverlegerrechten
2022.07.01, news
  Bundeskartellamt lädt Corint Media im Verfahren gegen Alphabet/Google wegen des Verdachts von Verstößen durch Google, § 19a, 19, 20 GWB, Art. 102 AEUV, in Verbindung mit dem Google News Showcase  
164. Reuters Institute: Digital News Report 2022 – Ergebnisse für Deutschland
2022.06.20, news
  Für den Reuters Institute Digital News Report 2022 zur Nachrichtennutzung im internationalen Vergleich wurden zeitgleich Befragungen in 46 Ländern realisiert, um generelle Trends, aber auch nationale  
165. Bundeskartellamt prüft Apples Tracking-Regelungen für Dritt-Apps
2022.06.14, news
  BKartA geht dem Anfangsverdacht nach, dass diese Regelungen Apples eigene Angebote bevorzugt behandeln und/oder andere Unternehmen behindern könnten.  
166. Editorial Media: Wie Marketing- und Mediaprofis Klassik unterschätzen und Social Media überschätzen
2022.06.08, external
  Wer beruflich mit Marketing und Medien zu tun hat, unterscheidet sich nach Lebensalter und Bildung von der erwachsenen Gesamtbevölkerung. Hinzu kommt, dass Kommunikationsprofis eher in urbanen  
167. Mittagstalk – MVFP Bayern: „Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.“ am 2. Juni 2022
2022.06.07, news
  Drastisch steigende Papier- und Energiepreise geben der digitalen Transformation klassischer Verlagsmodelle neuen Auftrieb.  
168. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
169. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
170. Corint Media: Neuer Google-Versuch zum Abschluss von ENP-Verträgen
2022.05.11, news
  Google versucht mit einer weiteren Konstruktion, Presseverlegern ihr Leistungsschutzrecht für missbräuchlich geringe Summen abzunehmen. Dass Google dafür die Preise selbst festlegt, soll niemand  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 529