Sie stehen für Zielgruppenkenntnis, digitales Know-how und fundierten Fachjournalismus: Welches Qualitätsverständnis herausragende Fachmedien und Fachjournalisten auszeichnet, zeigen jährlich die
Medienhäuser meistern den Transformationsprozess | Zeitschriftenmarken nutzen immer intensiver Technik für Innovationen | Schwerpunktthema Data Driven Business | Positives Fazit des Veranstalters
27 nationale und internationale Top-Referenten | Trends und Best Practices an der Schnittstelle zwischen IT und Business | Schwerpunktthema Content Driven Business | Networking- und Dialogplattform
Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group,
Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende OWM und Digital & Media Director, Nestlé Deutschland, und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing, BMW
Florian Gless, Chefredakteur der P.M.-Gruppe, organisiert sein Führungsteam neu, um die Innovation seiner Titel weiter voran zu treiben: Nachdem er bereits im Frühjahr mit Ex-stern-Mann Stephan Draf
Neues Yellow Paper der Kommission Medienproduktion | Praxisnahe Hilfestellung bei der Einführung eines CMS im Verlag | Gebündeltes Know-how: Inhalte wurden erstmals kommissionsübergreifend erarbeitet
"Der internationale Printmarkt beflügelt unsere Geschäftsmodelle: Die Zeitschriftenverleger gestalten den Prozess der Internationalisierung aktiv mit, sind selbst mit Publikationen im Ausland
Manfred Braun, Geschäftsführer der Funke Mediengruppe und Vorsitzender des Fachverbandes Publikumszeitschriften im VDZ, ist der diesjährige Preisträger des HORIZONT Awards "Medienmann des Jahres
Insgesamt 23.000 Euro für individuelles und kommunales Engagement, wissenschaftliche Leistungen und Innovationen in der Leseförderung | Grütters: "ohne Lesen keine Bildung"