Unter dem Arbeitstitel „Kundenzentriertes Marketing / Audience Development“ schreitet die Gründung einer Kommission bei der Deutschen Fachpresse voran.
Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue
Gleich zwei Kommissionen können sich über Paul Heger aus dem Bundesanzeiger Verlag als Neuzugang freuen. Er ist neues Mitglied in der Kommission IT und der Kommission Medienproduktion der Deutschen
Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?
Die Kommission Vertrieb freut sich über weitere Verstärkung: Kathrin Kopanka leitet seit 2016 den Vertrieb der Vincentz Network GmbH in Hannover. Zu ihren Kernaufgaben zählen neben der Führung
Die Verbreitung von extremistischen Inhalten und Fake News im Internet nimmt zu – und damit auch die Einblendung von Werbung neben anstößigen Inhalten. Durch Social Media ist es einfacher geworden,
FUNKE Digital erweitert die Geschäftsleitung: Digital Unit der FUNKE MEDIENGRUPPE vergrößert die Führungsspitze für den stärkeren Ausbau der Digitalstrategie