Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

264 Treffer:
121. Fachpresse-Kommission „Kundenzentriertes Marketing“ in Gründung
2018.09.14, external
  Unter dem Arbeitstitel „Kundenzentriertes Marketing / Audience Development“ schreitet die Gründung einer Kommission bei der Deutschen Fachpresse voran.  
122. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue  
123. Wort & Bild Verlag holt Media-Experte Marco Bergmann
2018.08.09, news
  Als Leiter Media Management unterstützt Bergmann ab 16. August das Team um Brigitta Hackmann und Gregory McCutchan.  
124. Paul Heger neues Mitglied in zwei Kommissionen
2018.06.18, external
  Gleich zwei Kommissionen können sich über Paul Heger aus dem Bundesanzeiger Verlag als Neuzugang freuen. Er ist neues Mitglied in der Kommission IT und der Kommission Medienproduktion der Deutschen  
125. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
126. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
127. Fachpresse: Kathrin Kopanka neu in der Kommission Vertrieb
2018.04.13, external
  Die Kommission Vertrieb freut sich über weitere Verstärkung: Kathrin Kopanka leitet seit 2016 den Vertrieb der Vincentz Network GmbH in Hannover. Zu ihren Kernaufgaben zählen neben der Führung  
128. Editorial Media: Brand Safety ist kein vorübergehender Trend
2018.02.09, external
  Die Verbreitung von extremistischen Inhalten und Fake News im Internet nimmt zu – und damit auch die Einblendung von Werbung neben anstößigen Inhalten. Durch Social Media ist es einfacher geworden,  
129. Jens Doka steigt als dritter Geschäftsführer bei FUNKE Digital ein
2018.01.10, news
  FUNKE Digital erweitert die Geschäftsleitung: Digital Unit der FUNKE MEDIENGRUPPE vergrößert die Führungsspitze für den stärkeren Ausbau der Digitalstrategie  
130. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 264