Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

354 Treffer:
101. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
102. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  … on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than €300m*  
103. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
104. METRO Advertising GmbH
2018.01.09, external
http://www.metro-advertising.de   … AnfangsbuchstabeM, METRO, Advertising, GmbH  
105. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  …Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut…  
106. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
2017.12.20, news
  In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new  
107. Florian Biechele wird Head of Media Solutions bei BurdaNews
2017.11.23, news
  Als Head of Media Solutions verantwortet der 31-Jährige künftig die beiden Vermarktungseinheiten Media Marketing und Media Solutions  
108. Editorial Media: Politischer Journalismus: Marke schlägt Kanal
2017.11.17, external
  Ein Jahr ist es her, dass Donald Trump sensationell die US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat und nebenbei eine ganz neue Debatte eröffnet hat – die Diskussion um „Fake News“.   Immer wieder  
109. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  … Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine Bedeutung zu haben.…  
110. Internationale Topkonzerne auf dem Publishers' Summit 2017
2017.09.21, news
  Exklusive Einblicke von Glenn Gore, Chief Architect von Amazon Web Services, und Janina Kugel, Chief Human Resources Officer bei Siemens  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 354