Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

362 Treffer:
101. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
2021.03.03, news
  … Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit…  
102. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
2021.02.17, news
  …e Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und…  
103. Motor Presse Stuttgart: Michael Pfeiffer übernimmt gemeinsam mit Birgit Priemer die Chefredaktion von AUTO MOTOR UND SPORT
2021.02.02, news
  Er löst den bisherigen Chefredakteur Ralph Alex ab, der das Special-Interest-Medienhaus zum Jahresende 2020 aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat.  
104. Motor Presse Stuttgart: Uwe Seitz übernimmt die Chefredaktion von MOTORRAD
2021.02.02, news
  …Er übernimmt diese Aufgabe als Nachfolger von Michael Pfeiffer, der ab sofort gemeinsam mit Birgit Priemer die…  
105. Reporter ohne Grenzen: Weltweit 50 Medienschaffende getötet
2020.12.30, news
  Zweiter Teil der Jahresbilanz der Pressefreiheit 2020 von Reporter ohne Grenzen veröffentlicht  
106. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  … sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt…  
107. Motor Presse Stuttgart: Kommissarische Wechsel in den Chefredaktionen von AUTO MOTOR UND SPORT und MOTORRAD
2020.11.24, news
  Michael Pfeiffer, Birgit Priemer und Uwe Seitz übernehmen kommissarisch von Ralph Alex.  
108. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
109. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
110. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
2020.11.10, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 362