Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
1001. Die Verantwortung für Presse im Lebensmitteleinzelhandel liegt beim Presse-Grosso
2010.11.26, news
  …Die Öffentlichkeitsinitiative der Bauer Vertriebs KG zur Veränderung der Pressepräsentation im Einzelhandel wird von…  
1002. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
2010.11.26, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
1003. Eine neue Währung
2010.11.23, news
  Interview mit Hubert Burda in der F.A.Z.  
1004. Der Einzelverkauf - erfolgreicher Vertrieb über den Presse-Großhandel und den Bahnhofsbuchhandel
2010.11.23, news
  …In der Tagesroutine des Vertriebs regiert der Zeitdruck. Jeder muss an seinem Arbeitsplatz konkrete Aufgaben…  
1005. Verbraucherrechtsrichtlinie: VDZ gegen weitere Beschränkungen des Fernabsatzes im Internet sowie im Rahmen des Telefonmarketings
2010.11.23, news
  In der Diskussion über die sog. Verbraucherrechtsrichtlinie gibt es Bestrebungen, den Fernabsatz weiter zu erschweren.  
1006. SAVE THE DATE: 3. VDZ Dialogmarketing-Tag am 24. /25. August 2011 in Hamburg
2010.11.23, news
  Der 3. VDZ Dialogmarketing-Tag wird im nächsten Jahr am 24. und 25. August 2011 wieder in Hamburg (Empire Riverside Hotel) stattfinden.  
1007. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
1008. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
1009. Erfolgreich auf dem Chinesischen Verlagsmarkt – aber wie!
2010.11.12, news
  … transparente und tiefgehende Informationen Vertrieb  
1010. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
Suchergebnisse 1001 bis 1010 von 1107