Zeitschriften in die Schulen
Die groß angelegte Kampagne zur Leseförderung, getragen vom Medienverband der freien Presse, von der Stiftung Lesen, und dem Gesamtverband
Tarifverträge zum Download
Ziele
Dem Sozialpolitischer Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an.
Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.
Aktuelles
VDZ-Nummer
Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt
VDZ-Postkommission
Koordination Partnerverbände
Koordination IVW und VDZ
Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb
Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der
Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien
Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien:
Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen
Presse verkauft
Die Initiative
Presseprodukte sind attraktive Produkte. Für die Leser und natürlich für die Verlage und Pressegrossisten. Aber auch für die Einzelhändler in Kiosken,
Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel
PRÄAMBEL
Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen Pressemarkt und der Bahnhofsbuchhandel vereinbaren die nachfolgenden Grundsätze,
Hier stehen die Richtlinien und Regelwerke als pdf-Download bereit.
Anzeigengeschäft
Hier finden Sie alle Informationen und Dateien zur Marktorientierten Bezugsregulierung.
MBR Systemerhebung
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§ 1 - Information über die Erhebung personenbezogener Daten
(1) Im Folgenden informieren wir über die Erhebung personenbezogener Daten bei Nutzung unserer Website.