Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

72 Treffer:
61. Das Potenzial des Pressevertriebs
2013.04.23, news
  TORSTEN BRANDT, Verlagsgeschäftsführer BILDGruppe und Zeitschriften Vertrieb/Herstellung/Controlling der Axel Springer AG, Sprecher des PMV-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb im aktuellen VDZ  
62. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
63. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
64. VDZ Jahrespressekonferenz 2012
2012.10.23, news
  Zeitschriftenverlage mit wachsenden Reichweiten, einer Rekordzahl an neuen Titel / Medienpolitik bleibt gefordert  
65. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
2012.09.05, news
  Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
66. VDZ verleiht „Goldene Victoria für Soziales Engagement 2011“ an Perspektiven e. V.
2011.11.16, news
  Katrin Göring-Eckardt hält die Laudatio  
67. Der neue „Jugendschutz-Präfix“
2011.07.08, news
  Presse-Grosso, VDZ und BTWE verstärken Jugendschutz im Einzelhandel  
68. Direkte Anlaufstelle für Verbraucher:Internet- und Werbewirtschaft gründen neue Selbstkontrolleinrichtung
2011.06.17, news
  … Werbewirtschaft (ZAW) die Gründung einer neuen Selbstkontrolleinrichtung beschlossen. Der neue Rat für…  
69. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
70. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 72