Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6028 Treffer:
51. MVFP Experience Day: Premiere für ein neues Branchenevent
2025.10.20, news
  Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den  
52. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum  
53. Wort & Bild Verlagsgruppe: Flying Health erweitert Führungsteam um Dr. Philipp Freitag
2025.10.17, news
  Gemeinsam mit Darius Niroumand und Falk H. Miekley soll er das Ökosystem weiter ausbauen und die Innovationskraft im Gesundheitswesen stärken.  
54. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
55. DNV | FUTURUM Awards: Das sind die Innovations-Preisträger 2025
2025.10.15, news
  Die Awards werden im Rahmen eines Branchenevents am 10. November 2025 in Hamburg verliehen.  
56. Orientierung im Normen-Dschungel
2025.10.15, news
  Der Digitalverband Bitkom veröffentlicht den „Kompass IT-Standards“, der im Feld der IT-Standardisierung eine Orientierungshilfe geben soll.  
57. Save the Date: MVFP Medienforum und Mediennacht der freien Presse 2026
2025.10.13, news
  Das Top-Event des MVFP bietet am 30. Juni 2026 eine exklusive Plattform für persönlichen Austausch, anregende Diskussionen und zukunftsweisende Keynotes.  
58. KI saugt Inhalte ab – aber Verlage zahlen drauf
2025.10.13, news
  Jesper Doub und Jonas Triebel sprechen in MVFP impuls über die Folgen der KI-Suche für Traffic und Erlöse und fordern mehr Mut der Politik im Umgang mit US-Konzernen.  
59. ANZEIGE PressMatrix | Vom Archiv zum Asset: intelligenter Content dank KI
2025.10.13, news
  PressMatrix verwandelt digitale Archive in intelligente Services: Durch KI-gestützte Analyse, automatische Zusammenfassungen und interaktive Chatbot-Anwendungen entstehen neue Nutzungsszenarien,  
60. Von digitaler Abhängigkeit zur Markenstärke: Last Call für den Experience Day am 28. Oktober
2025.10.13, news
  Die digitale Transformation hat die Medienlandschaft grundlegend verändert. Was als Befreiung von alten Strukturen begann, ist zur neuen Abhängigkeit geworden. Prof. Dr. Martin Andree (Universität zu  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 6028