Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

695 Treffer:
41. PZ Online: Visits im Juni: Bild.de knackt die Marke von 600 Millionen
2024.07.22, external
  Die bei PZ online gelisteten digitalen Angebote der Verlage erzielten im Juni 2,18 Milliarden Visits. Das waren 40 Millionen oder zwei Prozent mehr als im Vormonat. Die zur Monatsmitte begonnene  
42. PZ Online: Visits im Mai: Bunte und Bild legen zu – nicht zuletzt mit News über die Royals
2024.06.21, external
  … Millionen). Die digitalen Nachrichten der Marken Focus, Spiegel und Welt belegen wie im Vormonat die Plätze…  
43. PZ Online: Visits im April: Auto- und KI-Themen werden zunehmend nachgefragt
2024.05.21, external
  … gefolgt von den Nachrichtenseiten der Marken Focus, Spiegel und Welt. Auch Chip online und TV…  
44. Burda: Dr. Lydia Rullkötter und Daniel Steil bilden neue Doppelspitze bei BurdaForward
2024.05.14, news
  Sie lösen Dr. Tanja zu Waldeck ab, die zum Oktober in das Schweizer Medienunternehmen TX Group wechselt.  
45. MVFP NRW Kaminabend beleuchtet Kooperationen und Marktzugänge von Medienhäusern
2024.05.08, news
  … Tuma, Chefautor und Mitglied der Chefredaktion Focus Magazin, diskutierten auf dem Kaminabend der…  
46. PZ Online: Auflagen im 1. Quartal: Print steht weiter unter Druck, doch es zeigen sich auch vielfältige Wachstumschancen
2024.04.24, external
  Insgesamt bröckeln die Printauflagen im Zuge der Digitalisierung bekanntlich seit längerer Zeit. Gegenwärtig mag auch der inflationsbedingte Kaufkraftverlust mancher Haushalte eine Rolle spielen.  
47. PZ Online: Visits im März: Die meisten Verlagsangebote legen gegen Vormonat zu, allen voran Chip online
2024.04.22, external
  Insgesamt 68 Verlagsangebote waren im März bei PZ Online gelistet. Sie kamen insgesamt auf 2,42 Milliarden Visits, wobei über achtzig Prozent auf die Top Twenty entfielen. Gegenüber dem Februar  
48. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Zeit und Spiegel sind führende Kiosk-Titel im 1. Quartal, Prisma legt kräftig zu
2024.04.16, external
  Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle unten). Die Zeit kommt auf rund 20,6 Millionen  
49. Zeitschriften in die Schulen: Mit „Bravo“ und „Bike“ für das Lesen begeistern
2024.04.08, news
  9.000 Klassen an weiterführenden und beruflichen Schulen erhalten insgesamt über 400.000 Zeitschriften, ergänzt durch ein breites E-Paper-Angebot, mit dem passenden Unterrichtsmaterial.  
50. Burda: Thomas Schmidtutz und Thore Barfuss bilden neues Digitalteam beim Focus Magazin
2024.03.26, news
  Sie werden den Digitalbereich mit Newslettern und Social Media ausbauen sowie die Print-Ressorts des Magazins unterstützen.  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 695