Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

351 Treffer:
31. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
32. Worte brauchen Freiheit: MVFP und weCreate sensibilisieren Digital Natives in sozialen Medien für Pressefreiheit
2022.05.03, news
  MVFP und weCreate rufen in Kooperation mit Content Creatorn die Kampagne #PressefreiheitIstDeineFreiheit ins Leben  
33. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
34. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
2022.02.16, external
  Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem gehalten. Doch das „Auslöschungsereignis“, das  
35. Vogel Communications Group: Kai-Hinrich Renner übernimmt den Aufbau der neuen schoesslers Dependance in Hamburg
2021.12.10, news
  schoesslers eröffnet zum 1. Januar 2022 neuen Standort in Hamburg. Der Medienjournalist Kai-Hinrich Renner wird die neue Dependance aufbauen und leiten.  
36. Condé Nast: Kerstin Weng wird Head of Editorial Content der Vogue Germany
2021.10.22, news
  Weng kommt von InStyle Germany, wo sie seit 2016 als Editor-in-Chief tätig war.  
38. DLF/@mediasres: Zeitschriften in der Corona-Krise: Gewinner und Verlierer
2021.05.04, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften in der Corona-Krise | @mediasres-Sendung vom 04.05.2021  
39. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
40. SZV: Mit Audio-Content neue Zielgruppen erschließen
2021.03.11, news
  Vom Podcast-Boom profitieren: 3 Veranstaltungstipps zum Thema | erschienen bei szv.de am 22.02.2021  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 351