Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3797 Treffer:
31. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  …Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht durch Klarheit und…  
32. Bayerischer Printpreis 2025: Preisträger feierlich in München geehrt
2025.10.28, news
  Callwey, Landshuter Zeitung und Archive Abel mit dem Bayerischen Printpreis 2025 ausgezeichnet | Roland Schreiner, Geschäftsführender Gesellschafter der Schreiner Group, erhielt Ehrenpreis des  
33. Print muss von digitalen Erkenntnissen profitieren
2025.10.24, news
  Bea Knecht, Gründerin der Streaming-Plattform Zattoo, erläutert im Interview mit MVFP impuls, warum Vertrieb auch Produktstrategie ist, was Verlage von Streaming-Plattformen über Zielgruppenbindung  
34. So erreichen Medien junge Menschen
2025.10.23, news
  …Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche strategischen Anpassungen…  
35. Motor Presse Stuttgart: Sabine Detscher wird Chief Financial Officer (CFO)
2025.10.22, news
  …Sie wird das Medienhaus gezielt in den Bereichen Finanzen, Transformation und Personalentwicklung verstärken.  
36. EUDR: MVFP und BDZV fordern Ausnahmen für fertige Druckerzeugnisse
2025.10.22, news
  Positive Ansätze bei geänderter EU-Entwaldungsverordnung – aber Neufassung muss Pressevielfalt schützen  
37. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im September vorn und auch in der Neun-Monats-Bilanz
2025.10.22, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielte Die Zeit im September den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 7,8 Millionen Euro führt die Hamburger  
38. MVFP Köln Innovation Tour: Wie Medienhäuser KI leben
2025.10.20, news
  … Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.  
39. k3d begrüßt neuen Dialog der Bundesregierung mit Kultur- und Kreativwirtschaft – Branche zeigt politischen Handlungsbedarf auf
2025.10.20, news
  Im Rahmen eines Round Table standen die Themen KI, Bürokratierückbau und die digitale Transformation auf der Agenda.  
40. MVFP Experience Day: Premiere für ein neues Branchenevent
2025.10.20, news
  … dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den Werbeerfolg sichern, Marken stärken und Orientierung in einer sich wandelnden Gesellschaft bieten.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 3797