Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
298 Treffer:
291. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
2010.07.19, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu  
292. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  … nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis…  
293. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
2010.05.07, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
294. Drei neue Filme auf VDZTV
2010.04.27, news
  In den vergangenen Tagen sind auf VDZTV drei neue Filme gestartet.  
295. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
296. Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?
2010.03.26, news
  Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:  
297. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Texten für Online“ erschienen
2010.01.29, news
  Dass Texte im Internet anderen Kriterien entsprechen müssen als Beiträge in Printmedien – das steht längst fest. Warum aber braucht das Internet eigene Textformen? Wie lesen User im Netz, und wie  
298. Gebündeltes Expertenwissen für Fachmedien
2007.09.27, external
  …Neue Yellow Papers der Deutschen Fachpresse Frankfurt, 27. September 2007. Die Kommission Anzeigen-Marketing…  
Suchergebnisse 291 bis 298 von 298