Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2845 Treffer:
11. KI und die Kluft zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit
2025.10.30, news
  … neu formen – und was Führungskräfte jetzt tun müssen, um Schritt zu halten.  
12. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  …Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien,…  
13. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
14. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Welche Titel gegen den Trend wachsen
2025.10.28, external
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Zum einen natürlich aufgrund der Digitalisierung, die die Verlage selbst vorantreiben. Zum anderen auch aufgrund  
15. Print muss von digitalen Erkenntnissen profitieren
2025.10.24, news
  Bea Knecht, Gründerin der Streaming-Plattform Zattoo, erläutert im Interview mit MVFP impuls, warum Vertrieb auch Produktstrategie ist, was Verlage von Streaming-Plattformen über Zielgruppenbindung  
16. MVFP Köln Innovation Tour: Wie Medienhäuser KI leben
2025.10.20, news
  Vier Stationen, ein zentrales Learning: Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.  
17. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum  
18. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
19. Save the Date: MVFP Medienforum und Mediennacht der freien Presse 2026
2025.10.13, news
  Das Top-Event des MVFP bietet am 30. Juni 2026 eine exklusive Plattform für persönlichen Austausch, anregende Diskussionen und zukunftsweisende Keynotes.  
20. KI saugt Inhalte ab – aber Verlage zahlen drauf
2025.10.13, news
  Jesper Doub und Jonas Triebel sprechen in MVFP impuls über die Folgen der KI-Suche für Traffic und Erlöse und fordern mehr Mut der Politik im Umgang mit US-Konzernen.  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 2845