Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6801 Treffer:
1891. Gruner + Jahr: Der STERN verstärkt sich mit fünf Neuzugängen
2021.07.29, news
  Die Neuzugänge heuern im Ressort „Crime“ und im Gesellschaftsressort an.  
1892. Axel Springer: Peter Würtenberger wird Executive Vice President
2021.07.28, news
  Langjähriger COO Thomas Hirsch übernimmt als neuer CEO von upday  
1893. ZEIT Verlagsgruppe: Monika Pilath wird Mitglied der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
2021.07.28, news
  Leonie Seifert wird stellvertretende Chefredakteurin  
1894. Burda: Neue Management-Struktur bei BurdaInternational
2021.07.28, news
  Drei neue Positionen im Führungsteam geschaffen, um das Fachwissen und die Expertise zu erweitern.   
1895. JALAG: Linda Borsay-Fengler und Mario Fritschi verstärken den Jahreszeiten Verlag
2021.07.28, news
  Mario Fritschi startet als Digital Sales Manager und wird Digitalprodukte vermarkten, Linda Borsay Fengler verantwortet als Brand Ownerin ab sofort das Marken-Ökosystem Food & Lifestyle.  
1896. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: Wachstum in unterschiedlichen Segmenten und Sparten
2021.07.23, external
  Der Trend zu rückläufigen Printauflagen bei gleichzeitigen Zuwächsen für den digitalen Journalismus setzt sich im Gesamtmarkt - nicht überraschend - auch im 2. Quartal fort. Bemerkenswert ist aber,  
1897. 'Am Kiosk' mit Dr. Jürgen Rink: Gegen den Strom erfolgreich
2021.07.22, news
  „c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin nicht geben, wenn es nach den  
1898. Fachpresse: LAE 2021: Fachzeitschriften wichtigste Mediengruppe für den Beruf
2021.07.22, external
  Aktuelle LAE zeigt Relevanz der Fachzeitschriften für Entscheider in Wirtschaft und Verwaltung  
1899. Fachpresse: Erstes Treffen der AG Fachbuch
2021.07.19, external
  Neue Arbeitsgruppe Fachbuch kam zusammen – Zweites Treffen zum Thema Barrierefreiheit  
1900. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
2021.07.17, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
Suchergebnisse 1891 bis 1900 von 6801