Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

310 Treffer:
151. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue  
152. Fachpresse: Christiane Bowinkelmann verstärkt Kommission
2018.07.26, external
  …Die Kommission Veranstaltungen begrüßt mit Christiane Bowinkelmann vom Erich Schmidt Verlag Berlin ein neues Mitglied in ihren Reihen.  
153. PublishingExperts 2018
2018.07.11, news
  Bereits zum dritten Mal erscheint die Print-Ausgabe des Verzeichnisses für Mediendienstleister in dieser Form. Auf 140 Seiten stellt es mehr als 85 Unternehmen vor.  
154. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
155. Anmeldestart: Bundesweiter Vorlesetag am 16. November 2018
2018.06.04, news
  Größtes Vorlesefest in Deutschland | Jahresthema für den Aktionstag: „Natur und Umwelt“ | Jetzt anmelden und mitmachen: www.vorlesetag.de  
156. Editorial Media: Für Pressefreiheit mit Verantwortung
2018.06.01, external
  Blick nach Großbritannien: IPSO, die Independent Press Standards Organisation, ist in Großbritannien die erste verlagsübergreifende Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden über die Arbeit von  
157. VDZ Akademie: Bastian Schwithal ist Interim-Manager
2018.05.25, news
  … ist seit dem 1. Mai 2018 Interim-Manager bei der VDZ Akademie, Berlin. In dieser Funktion betreut er Veranstaltungen wie den Distribution Summit sowie den Tech Summit und ist verantwortlich für die…  
158. Eröffnung Fachpresse-Kongress von Stefan Rühling
2018.05.25, external
  … in die einzelnen Segmente: Hier zeigt sich eine deutliche Verschiebung von Print zu Digital und Veranstaltungen/Messen. Zwar macht Print insgesamt noch 55% des Umsatzes aus, aber digitale Angebote liegen…  
159. Erfolgskurs der Fachmedien: Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser
2018.05.16, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent | Gesamtumsatz der B2B-Medienbranche: 7,65 Mrd. Euro | Digitale Medien sind stärkster Wachstumstreiber | Veranstaltungserlöse  
160. Fachmedien auf Erfolgskurs
2018.05.16, external
  Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 310