Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
141 Treffer:
131. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.14, news
  Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist  
132. „The coming year is crucial for most publishers in China“
2012.02.14, news
  China, erstes Partnerland des VDZ (siehe S. 6), ist auch für Fachverlage ein interessanter Markt. Wie der chinesische Fachmedienmarkt strukturiert ist und welche Möglichkeiten er bietet, erläutert  
133. Israel - ein Hotspot für Medienunternehmen
2011.11.16, news
  Programm & Anmeldung der VDZ Digital Tour nach Israel ab sofort online  
134. Updates of Reform Progress of Chinese Press and Publishing Industry
2011.10.20, news
  An dieser Stelle wird Xiaowei Hu, Verlagsmanager aus Beijing, in Zukunft gelegentlich Einblicke in den chinesischen Markt verschaffen.  
135. Vietnam’s media market holds a lot of potential
2011.09.27, news
  A new study by the Association of German Magazine Publishers (VDZ) gives valuable and exclusive insights into a dynamic media market – now available in English  
136. Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.09.01, news
  VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“  
137. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
138. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … First der richtige Schritt, um einen Markt in aller Tiefe zu sondieren. Auf der Basis von Online-Investments lassen sich jederzeit neben digitalen Medien auch Magazine und andere Printmedien entwickeln und…  
139. Viel Potenzial im Medienmarkt Vietnam
2011.07.19, news
  Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt  
140. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 141