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705 Treffer:
121. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
2024.01.19, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
122. Stephan Scherzer: 2024 – Jahr der Chancen
2024.01.11, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer motiviert die Zeitschriftenpresse zu Innovation und Zusammenarbeit im KI-Zeitalter.  
123. Pressefreiheit ist Deine Freiheit – Fundament unserer pluralistischen Gesellschaft
2024.01.07, news
  Neun Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo ist die Pressefreiheit so bedroht wie schon sehr lange nicht mehr.  
124. Es weihnachtet in der wunderbaren Welt der Zeitschriften
2023.12.20, news
  Das MVFP-Team wünscht erholsame Feiertage und einen optimistischen Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2024.  
125. MVFP impuls setzt Zeichen für Pressefreiheit und Demokratie
2023.12.14, news
  Neues Magazin MVFP impuls mit Fokus auf Pressefreiheit | Paul Ronzheimer (BILD) über Arbeit in Krisengebieten und Bedeutung von Pressefreiheit | Doppelinterview mit Düzen Tekkal  
126. Verlagstrends 2023: Einsatz von KI mit größtem Bedeutungszuwachs 2023 | Demografischer Wandel, Cybersicherheit und Fachkräftemangel als Herausforderungen | Verlage packen Nachhaltigkeitsthemen an – über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus
2023.12.13, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales Management und Neue Medien der LMU München |  
127. Mittagstalk des MVFP NRW beleuchtet innovative Kommunikationsstrategien
2023.12.05, news
  Digitaler „Mittagstalk“ mit Daniel Kraft von der Bundeszentrale für politische Bildung und Verena Gründel zum Thema Kommunikationsstrategien.  
128. BDZV: Theodor-Wolff-Preis 2024 ausgeschrieben
2023.12.01, news
  Mit dem Preis für herausragenden deutschen Zeitungsjournalismus werden Autorinnen und Autoren gewürdigt, die „das Bewusstsein für Qualität und Verantwortung journalistischer Arbeit lebendig erhalten“.  
129. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
130. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
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